Meerschweine
BuiltWithNOF

Meerschwein Idefix haben wir übernommen, weil er sich mit seinem Käfiggenossen, einem Hasen, nicht mehr vertragen hat. Jetzt ist er immer noch sehr schüchtern, aber zum Glück auch sehr verfressen, wodurch er perfekt zu uns paßt. Sein “Nachname” lautet Rex (Artbezeichnung).

Im November haben wir unseren Zoo um drei Meerschweindamen erweitert - damit Idefix nicht mehr so alleine ist! Um die wilde Vermehrung der Meerschweine zu vermeiden, mußten wir Idefix leider kastrieren lassen. Den Eingriff hat er gut überstanden, er ist wieder putzmunter und frisst wie ein Scheunendrescher.

Idefix hat Gesellschaft bekommen. Drei Damen bevölkern seinen Harem. Er ist kaum wiederzuerkennen, seit er nicht mehr alleine wohnt.

 

[Home] [Unsere Tiere] [Vögel] [Mäuse] [Meerschweine] [Der Igel] [Eichhörnchen] [Reisen] [Gästebuch] [Wir über uns] [Bergheim u. Umgebung] [Privat]